Über mich

Hi,

ich schreibe und illustriere gerne. Und darum geht es auf diesem Blog. Mehr Konzept gibt es gerade noch nicht. Sonnengreift ist meine Plattform, auf der ich kreativ bin. Mal geht es um Geschichten, die ich mir ausdenke, mal um welche, die wirklich passiert sind. Mal geht es um die kleinen Widrigkeiten im Alltag, mal berichte ich über  Bücher oder andere tolle Dinge. Und im Urlaub geht es vor allem um meine Ausflüge. Dann gibt es da auch noch Tiffy und Samson, zwei Hunde, mit denen ich viel Zeit verbracht habe. Ok, das geht gerade total gegen alle Wie-starte-ich-einen-erfolgreichen-Blog-Regeln. "Roter Faden!", heißt es dort immer. Ein Faden, der ziemlich rot aus dem ganzen Wollknäuel heraus sticht: Jeden Post illustriere ich mit eigenen Zeichnungen.

Ich freue mich auf jeden Fall über euren Besuch und wünsche viel Freude beim Wühlen im Wollknäuel!

Herzlichst

sonnengereift.

Kommentare:

  1. Ich hab' ein wenig auf Deinem Blog gestöbert und muss sagen: Ich bin begeistert! So schöne Zeichnungen, so schön geschrieben. Toll! Hier verbringe ich sehr gerne meine Zeit.

    Bin glücklich, Deinen Blog entdeckt zu haben.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen