Donnerstag, 23. Juli 2015

Reiseskizzen


So zehn, elf Tage war ich auf dem Fahrrad unterwegs mit einem Zelt und um mich herum mit ganz vielen Inspirationen zum Zeichnen. Das sind einfach-drauf-los-Bilder, also ohne Vorzeichnen, im Schneidersitz abends im Zelt ins Mini-Skizzenbuch, denn viel Gepäck war ja nicht. Von Perfektion kann deshalb nicht die Rede sein. Trotzdem: So entspannt habe ich schon lange nicht mehr gezeichnet, denn da war ganz viel Grün und Vogelgezwitscher und Ruhe um mich herum ...







Das war wirklich so! Die saß mit Kopf runter auf der Dachschräge. Verrückte Ziege ...




Und Ende.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Einblicke! :) Ging's durch die Niederlande?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dein Beitrag zur Imperfektion ist auch echt gut. Das passte gerade irgendwie, weil ich auf der Reise aus oben genannten Gründen auch nicht viel rumplanen konnte bei meinen Zeichnungen.

      Löschen
    2. Danke! Ja, das macht's dann aber auch meistens viel ehrlicher und interessanter :)

      Löschen