Dienstag, 11. November 2014

Froschgymnastik



Oder sollte ich lieber sagen Frühgymnastik? Denn heute bin ich früh dran mit meinen Fröschen und sie turnen sogar schon beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Oh sind die wundervoll !Das könnte auch Yoga sein :)
    Ganz ganz toll !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Vor allem der Handstand! Ein sehr beweglicher Yogifrosch. Ich bewundere ihn um seinen Gleichgewichtssinn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frösche sind sehr lustige Gesellen und dazu noch sehr beweglich...Ich mußte mir deine anderen Grafiken auch gleich anschauen. Deine Art zu malen gefällt mir.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  4. deine Frösche sind große Klasse ! und so agil ...

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Du zauberst mir ein Schmunzeln auf die Lippen. Sehr lustig!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank an euch! Und an die neuen Besucher: Herzlich willkommen! Ich werde direkt mal bei euch vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen